Donnerstag, 4. Februar 2010

Die Bibel Polytheistisch? Jesus Polytheistisch?! - REFUTED!

Dieser Blog-Eintrag ist von Optimuz. Ich poste ihn hier, weil ich denke das er es damit ziemlich gut auf den Punkt bringt. Es ist einfach wichtig, dass man zuerst seine Recherche macht, bevor man Kritik an dem Weltbild eines Anderen ausübt und dass man auch mal seine eigene "Wahrheit" auf die Probe stellt.
Hier noch ein Vortrag von Walter Veith zu den verschiedenen Bibelversionen.


(Quelle: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.viewcustom&friendId=78599412&blogId=528267931&swapped=true)


Habe heute folgenden Kommentar in der Shoutbox gehabt:

"Optimuz rappt anscheint über Sachen wo viele Menschen keine Gedanken machen und versucht auch die Wahrheit rüber zu bringen das die Welt manipuliert wird und so weiter , aber ich frag mich wieso Optimuz nicht bewusst ist das die Bibel genauso von Freimauren geändert wurde und das Jesus Gott ist oder Gottes Sohn ist auch das Werk von Freimaurer ist , wieso akzeptiert er das den nicht ? , immer hin gibt es menge beweise in der Bibel und in Authentischen quellen gegen den Beweis das Jesus der Gottessohn ist , glaubt er das Jesus wirklich Gottessohn ist wen ja ist er dan nicht genauso ein Werk von den jinns und Dajall ,, er kann auf mein Kanal gehen und den Trinität schwindel sich anschauen ( anm.Verf.: ein Vortrag von Piere Vogel) und wird sehen das die Bibel nicht nur monotheistisch ist sondern auch polytheistisch ,, kostet ihn nur 30 min ,,,, Wa Aleykum"


Die Bibel Polytheistisch? Jesus Polytheistisch?!
EASiLY REFUTABLE!!!

Reply:


Zur Thematik:
Natürlich wurd die Bibel verändert, und das, nich nur,aber hauptsächlich, von Freimaurern.Der Erste Freimaurer is sogar ne Biblische Figur! Aber wenn man über sowas redt sollte man schon wissen das die bibel über 2 volkommen seperate stränge überliefert ist.Lediglich die KJV und die orig. Lutherbibel sind aus den quellen aus ANTIOCHIA überliefert und aus dem Griechischen und Aramäischen übersetzt worden, 98% aller anderen Bibeln die so im Umlauf sind, kommen aus Alexandria,den ägypteschen quellen, über den Vaticanuns a+b, unter anderem übersetzt aus dem Lateinischen von Wescott und Hort,zei okkultisten, zu uns. Und da muss man sich sschon fragen warum ist das so. Warum liest man in der gesamten Bibel NUR schlechtes über Ägypten ?! Warum kriegt man in keinem Buchladen ne KJV? Und warum is der Verlger der NIV, wars glaub ich..gleichzeitig der Verleger der Sataninc Bible?! Aber das is eigentlich n thema ür sich.
Um auf dein Comment zu sprechen zu kommen, ich bin der Meinung das der ganze heidnische Misst wie die (Babylonische)Trinitätslehre wesentlich später, weit nach Jesus Kreuzigung bzw. Himmelfahrt, mit den urchristlichen Lehren verwichst wurde. Die römischen Machhaber haben mit der Zeit nach den ersten grossen Christenverfolungen, erkannt das die message von Jesus zu powervoll war,und auch durch anhaltenden Massenmord nich auszumerzen war und das musste unterbunden werden, darum wurden die heidnischen geschichten kurzerhand aufs ur-christentliche Botschft übertragen damit die Bevölkerung, die bis dahin ja den heidnischen römischen mehr-götterglauben hatte,auch was anfangen kpnnte mit dieser neuen pseudo-hybridreligion.Wenn sie die botschft schon nich ausrotten konnten, so mussten sie sie wenigsten verwichsen um sie als kontrollinstrument einsetzen zu konnen. Aus Saturnalia wurde weihnachten, die babylonische-trinitätslehre (Nimrod, Tammuz, Semiramis)Ostern=Ishtar, wurde integriert ect. ect. Im Kern Aberglauben+Astrologischer Fanatismus.Nirgendwo in der Bibel steht Jesus is am 25. Dez. geboren. Das is alles katholizismus, der grösste pseudochristliche kult auf dem Planeten aber nicht Christentum. Genauso verhält sichs denk ich auch mit der Trinitätslehre.Woher haben wir unseren Kalender?-Von PAPST Gregor!...Alle wege ührn nach Rom man, da is was dran.
Zu deinem Video tip: hab ma reingeschaut..Psalm 82 ... "God standeth in the congregation of the mighty; he judgeth among the gods." und Johannes 10 "Jesus antwortete ihnen: Steht nicht geschrieben in EUERM Gesetz (Psalm 82,6): »Ich habe gesagt: Ihr seid Götter«
Diese zu nehmen und zu sagen die Bibel is polytheismus und das Jesus diesen geprädigt hat is echt überzeugt mich jetzt nich wirklich. Vogel hat offensichtlich keinen Plan wovon er redet. Die heutige 'Ausgabe' des Psalmenbuches gab es vermutlich bereits im 2. Jahrhundert VOR Christus. ALTES Testament also.Der genannte Psalm is geschrieben von ASAF. Asaf ist der Ahnvater einer "GILDE"(!!) von "TEMPEL"(!!)musikern(David+SALOMOS(!!)), dem zwölf Psalmen zugeschrieben werden.In Chroniken liest man sogar, dass asaf n falscher Prophet war..Von ihm wird gesagt, dass er unter der Anleitung des Königs „prophezeite (1Chr 25,2).Ein echter prophet prophezeit natürlich ausschlieslich unter anleitung von Gott, nicht der eines Menschen." Unter Anleitung" heisst hier..Witchcraft,Wahrsagerei... Er war aus der Sängergilde Salomos! Viele sagen sogar Salomon war der erste freimaurer!Salomons tempel, Jachin und Boaz, Witchcraft,Astrologie.!
Enochian Magic von John dee, dem Hofokkultisten, von Queen Elisabeth geht zurück auf Salomon...Hexerei, mit Geisternn, kommunizieren, falsche Götter anbeten wahrsagen usw. sind ein absoluter frevel in den Augen des wahren Gottes.Die Stelle: " Er ist Richter unter den Göttern." Mit diesen "göttern" sind die, dämonen , gefallen engel, die finiten geister, falschen Götter ,die Geister der Nephilim aus Genesis 6, du würdst sie Jinn nennen ..gemeint. (Molech, Baal, ect.) im alten testament und neuen Testament. findet sich die warnung vor dem Anbeten dieser Götter wies König Salomon und die Hohepriester gemacht haben..immer und immer wieder...wie z.b. :
5Mo 12,2 "Zerstört alle heiligen Stätten, wo die Heiden, die ihr vertreiben werdet, ihren Göttern gedient haben, es sei auf hohen Bergen, auf Hügeln oder unter grünen." ...oder...
5Mo 28,64 "Denn der HERR wird dich zerstreuen unter alle Völker von einem Ende der Erde bis ans andere, und du wirst dort andern Göttern dienen, die du nicht kennst noch deine Väter: Holz und Steinen."
Jer 7,9 Ihr seid Diebe, Mörder, Ehebrecher und Meineidige und opfert dem Baal und lauft fremden Göttern nach, die ihr nicht kennt.
Gott hat die ganze Welt zerstört wegen diesen Wesen.!!
:
In Johannes 10 ZITIERT Jesus lediglich das alte Testament ,den Psalm 82, als reaktion auf die Anklage der Hohepriester gegen ihn er habe Gott gelästert. Nach dem Motto: Wieso klagt ihr mich an, packt euch erstma an die eigene Nase, ihr hab euch mit euern Hohelieden in euren Tempeln selbst der Gotteslästerung,Götzenanbetung,deifizierung ect... schuldig gemacht...Dem Baal geopfert ect... Seid mit mir oder lasst es bleiben..Vogel reisst einfach alles aus demm Biblischen Gesamtkontext. Dessen berücksichtigung absolut unerlässlich ist.
Du schreibst bestimmt als response zu meinenm Stückck Traubensaf. Der Text is mittlerweile fast 2 Jahre alt. Heute denk ich das wir nur durch das Blut Jesu Christi allein gerettet werden können, das er Gott im Fleisch war und für unsere rettung an kreuz geatorben ist.

"Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."

Damals habe ich Jesus noch nicht angenommen und gedacht der Koran beinhaltet auch Wahrheiten. Habe, denk ich, einiges dazugelernt. Eine passagen daraus(aus Traubensaft) widerrufe ich heutzutage absolut. Würd z.b. heute keinem mehr empfehlen die Hadiths zu lesen. Tut mir leid das zu sagen aber mitlerweile deutet für mich sogar vieles daraufhin das Allah nur ne Maske Satans ist.Er fordeert totale Unterwürfigkeit ein, verspricht tolle sachen wenn man sich für ihn opfert, und seinen anweisungen folgt und Wird "Sohn der Morgenröte"(oder s.ähnlich) genannt. Dann war ich schockiert als ich erfahren habe das Mohammed sich eine Sechsjährige zur Frau genommen und sie mit 9 geheiratet hat. Und Sachen wie das der Sheitan einem ins Ohr pinkelt wenn man beim Beten einschläft.Die Stellung der Frauen im islam is auch nen eigenes Thema...Ich denke auch das der Koran genau wie die Bücher von Blavatzki, Crowley und Konsorten durch Die Okkulte praxis des sog.Channelings von Satan an Mohammed übergeben wurden. Meine Sichweise was den Islam angeht hat sich auf jeden Fall grundlegend verändert. Ich bin Ihm nicht feindlich gesinnt oder sowas, auf garkeinen fall! Wir sollten uns auf jedenfall immer respektvoll begegnen und Vernünftig diskutieren, und..ganz wichtig unseren gemeinsamen Grund und Boden nähmlich den Feind, die Neue Weltordnung, nich aus den Augen verlieren.

Eph 6,12 Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bäsen Geistern unter dem Himmel.
Freu mich auf deine Antwort.

In diesem Sinne!

Pace!

sources : WIBILEX, WIKIPEDIA, KJV ,LUTHER 1984

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen